• Jobs Job bei Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP)

Sachbearbeiter Verbrauchsabrechnung SLP-Lieferung (m/w)

Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP)

Potsdam

Potsdam

Sachbearbeiter Verbrauchsabrechnung SLP-Lieferung (m/w) Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP) Potsdam Plausibilisieren von Zählerständen; Bearbeitung MSCONS Fehler; Bearbeitung von Fehlerprotokollen aus Ablesung, Abrechnung, Faktura und Druck; selbstständiges Bearbeiten der Monats- und Jahresabrechnungen; Veranlassen von Sonderablesungen.

Die Gmbh Ist Ein Modernes Versorgungsunternehmen Unter Dem Dach Der Stadtwerke Gmbh (swp) Wir Versorgen Die Landeshauptstadt Mit Den Medien Strom Erdgas Fernwärme Sorgen Für Frisches Trink Sowie Für Die Entsorgung Des Abs Strom Fernwärme Erzeugt Die Ewp Im Heizkraftwerk Süd Es Arbeitet Mit Kraft-wärme-kopplung Auf Der Basis Modernster Gas- Dampfturbinen-technik Unser Mix Ist Seit Oktober 2010 Atomstromfrei Für Unsere Abteilung Verbrauchsabrechnung Suchen Wir Befristet Für 2 Jahre Schnellstmöglich Einen Sachbearbeiter Verbrauchsabrechnung Slp-lieferung (m/w) Ihre Aufgaben: Plausibilisieren Von Zählerständen Bearbeitung Mscons Fehler Bearbeitung Von Fehlerprotokollen Aus Ablesung Abrechnung Faktura Druck Selbstständiges Bearbeiten Der Monats- Jahresabrechnungen Veranlassen Von Sonderablesungen Durchführen Von Nachtrags- Schlussrechnungen Bei änderung Der Vertragsgrlage Klärung Von Problemen Bei Der Ablesung Rechnungsstellung Aufbau Von Technischen Stammdaten Im Is-u Bearbeitung Von Gerätewechseln Unterstützung Bei Organisatorischen Aufgaben In Der Gruppe Prüfung Anpassen Von Abschlagsbeträgen In Sonderfällen Berichtigen Der In Den Protokollen Ausgewiesenen Fehler In Der Verbrauchserfassung/-ermittlung Im änderungsdienst Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung In Einem Kaufmännischen Ausbildungsberuf Kenorientierte Einstellung Kenorientiertes Verhalten Gute Kenntnisse Der Abrechnungsprogramme Sap Is-u Oder Alternativ Kenntnisse In Einem Anderen Abrechnungssystem Kenntnisse In Der Marktkommunikation (gpke Geligas Wim) Umfassende Kenntnisse Erfahrungen Im Tätigkeitsbereich Sind Von Vorteil Kenntnisse Im - Vertragsrecht Allgemeine Versorgungsbedingungen Selbstverständlicher Umgang Mit Dem Pc (ms Word Ms Excel ) Spaß Am Persönlichen Sowie Telefonischen Umgang Mit Menschen In Verbindung Mit Entsprechender Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit Zur Zielorientierten Teamarbeit Für Fragen Zu Unserem Stellenangebot Erreichen Sie Frau Reichelt Unter 0331 661-1564 Oder Herrn Kurtz Unter 0331 661-1561 Wir Begrüßen Die Bewerbung Von Menschen Mit Behinderung Gern Nehmen Wir Auch Bewerbungen In Anonymi­sierter Form Entgegen Wwwewp-de Fachwirt Energie Energierecht Energiedienstleistung Standardlastprofil SLP-Zähler SLP-Abrechnung Berlin Energiebranche Abrechnung Energie Kundendatenverwaltung Tarifkunden Zähler Schlussrechnung Kundenbetreuer Sachbearbeiter Verbrauchsabrechnung SLP-Lieferung (m/w) Plausibilisieren Von Zählerständen Bearbeitung MSCONS Fehler Bearbeitung Von Fehlerprotokollen Aus Ablesung Abrechnung Faktura Und Druck Selbstständiges Bearbeiten Der Monats- Und Jahresabrechnungen Veranlassen Von Sonderablesungen Potsdam

Sachbearbeiter Verbrauchsabrechnung RLM-Lieferung (m/w)
   Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP) (Potsdam)

Sachbearbeiter Verbrauchsabrechnung SLP-Lieferung (m/w)
   Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP) (Potsdam)

Sachbearbeiter Verbrauchsabrechnung SLP-Netznutzung (m/w)

IT-Administrator (m/w/d)
   Wolf Anlagen Technik GmbH und Co. KG (Geisenfeld)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Schwarzenbek)